Shopbewertung für Friendscout24.at:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (3 votes cast)

» Bisher sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden.

zum Online Shop

Ihre Meinung zum Online Shop:

Kundenrezensionen zu friendscout24.at


Friendscout24.at

Das österreichische Partnerportal www.friendscout24.at bietet Frauen und Männern die Chance sich kennenzulernen. Leute, die eine feste Beziehung oder einen Flirt suchen und die Vorteile des Internets nutzen wollen, können hier live mit anderen Mitgliedern chatten und andere Profile nach passenden Partnern durchstöbern.

friendscout24.at gehört zur Scout24 Holding GmbH, die mehrere Online-Marktplätze betreibt. Bekannt sind beispielsweise auch ImmobilienScout24 oder AutoScout24. Wer also nach irgendetwas sucht, ist bei Scout24 genau richtig.

Über die Websit von friendscout24.at

Bei www.friendscout24.at hat man nicht das Gefühl auf einer Datingseite gelandet zu sein, was sie allerdings auch sympathisch macht. Das Design der Seite ist im Grunde das selbe wie zum Beispiel auch bei AutoScout24. Damit also relativ wenig romantisch oder verspielt, sondern pragmatisch. Dafür wirkt die Seite auch gleich seriöser als manche andere Dating-Portale.

Auf der Startseite zeigt www.friendscout24.at die Gründe für eine Mitgliedschaft bei friendscout24.at auf. Bis zu 15.000 neue Mitglieder hat das Portal jeden Monat. Damit gibt es also einiges an Auswahl auf dem Single-Markt. Ein Live-Chat macht es möglich sich ohne lästiges Warten mit anderen zu unterhalten. Das Portal friendscout24.at wurde bereits zwei Mal mit dem OnlineStar Publikumspreis als beste Datingsite gekürt.
Laut friendscout24.at sind pro Minute etwar 17.500 Singles aktiv.

Bei der kostenlosen Registrierung wird die eingetragen ob nach Männern oder Frauen gesucht wird. Der gewünschte Altersbereich wird eingegeben, dazu ein eigenes Pseudonym und ein gewähltes Passwort.

Kosten bei friendscout24.at

Schade ist, dass wirklich gezielt nach möglichen Kosten auf der Website gefahndet werden muss. Das senkt die Sympathie zu der Partnerbörse stark, weil offensichtlich erst einmal gewartet wird bis der erste Schritt der Kunden getan ist um ihnen die eigentlichen Geschäftsbedingungen offen darzulegen. Die Registrierung ist kostenlos und auch einige Grundfunktionen. Die Premiummitgliedschaften allerdings sind mit Kosten verbunden.

Eine Premium Plus-Mitgliedschaft kostet für eine Laufzeit von 6 Monaten 39,90 Euro pro Monat. Die Premium-Mitliedschaft, die weniger Funktionalitäten bietet, kostet 19,90 Euro pro Monat für die gleiche Laufzeit. Bei kürzeren Laufzeiten steigt der Preis pro Monat.

Friendscout24.at, 8.0 out of 10 based on 3 ratings